Workshop "Sicherheit" mit guten Aussichten 2014

Unser diesjähriger Workshop zum Thema „Sicherheit“ fand am 20. November 2014 im Cinemaxx Wolfsburg statt. Aktuelle Themen wurden von Referenten unserer Partnerfirmen vorgetragen:

  • Videotechnik
    Single-Sensor und Multifokaltechnik für Tag und Nacht
    Dallmeier electronic GmbH & Co. KG
  • Synergetische Nutzung digitaler Schließsysteme
    Einbindung in Einbruch-, Brand- und Amok-Schutzanlagen
    SimonsVoss Technologies GmbH

  • Fahrzeugdiebstahl Schutz Systeme für Autohäuser und  deren Gelände – Argos Tronic
    Institut-Neuscheler für Sicherheitssysteme

Firma Dallmeier electronic GmbH & Co. KG hat mit Hilfe von Videoaufnahmen uns einen sehr interessanten Film im Kinosaal vorgeführt. Mit den neuen Single-Sensoren und der Multifokaltechnik lassen sich heutzutage sogar in der Nacht gestochen scharfe Videos und Filmaufnahmen erstellen. Das Ergebnis war beeindruckend.

SimonsVoss Technologies GmbH hatte passend zu Ihrer Präsentation „Digitale Schließsysteme“ eine Stehle aufgebaut, an der unsere Kunden nach dem Vortrag diese Technik eigens ausprobieren konnten.

Das Institut Neuscheler hat uns gezeigt, wie einfach es für Autohäuser und andere Institutionen sein kann, die Fahrzeuge im Außengelände für die Kundschaft frei zugängig zu lassen und trotzdem die Fahrzeuge vor Diebstahl zu schützen.

Dieser Workshop war wieder für unsere Kunden und uns ein voller Erfolg. Und nach dem Workshop ist vor dem Workshop. Unsere nächste Veranstaltung wird im April 2015 der Workshop zum Thema“Vorbeugender Brandschutz“ sein. Den Termin und die Themen geben wir rechtzeitig bekannt.