TERMATH Unified Communication & Contact Center

Vereinte Kommunikation für optimierte Prozesse

„Unified Communication (UC) ist eine Technologie zur Verbesserung der Kommunikation in Unternehmen und integriert verschiedene Kommunikationsmedien in einer einheitlichen Anwendungsumgebung.“

Die Unternehmenskommunikation ist vielseitig! Unified Communication Lösungen bieten maximale Flexibilität und Effizienz für Ihre Arbeitswelt. Ob als Komplettlösung oder Modular, wir beraten Sie gerne.

Anwesenheitsstatus

Behalten Sie den Überblick über die Verfügbarkeit und Erreichbarkeit Ihrer Kollegen, auch standortübergreifend!

Anrufjournal

Wer hat wann angerufen und wen habe ich nicht erreicht? Das Anrufjournal gibt jederzeit darüber Auskunft und erlaubt die Kontaktaufnahme mit einem Klick.

Verzeichnisse

Durchsuchen Sie automatisch alle verbundenen Telefonbücher (z. B. Verzeichnisse im System, MS Exchange, IBM Notes, CRM-/ERP-Systeme) mit einem Suchbefehl. Dies garantiert den geringsten Aufwand beim Suchen eines Kontaktes.

Instant Messaging

Per Chat kommunizieren Sie in Echtzeit mit Ihren Kollegen, auch wenn diese gerade nicht telefonisch erreichbar sind. Schnelle Abstimmungen finden unkompliziert im Gruppen-Chat statt.

Mobility

Kommunizieren Sie unterwegs genauso komfortabel wie von Ihrem Arbeitsplatz aus. Sie haben Zugriff auf Ihre Kontaktdaten, stimmen sich in Echtzeit per Chat mit Ihren Kollegen ab und haben Ihr gesamtes Anrufjournal im Blick.

Sprachbox und Faxbox

Nutzen Sie Ihre persönliche Sprachbox effektiver, lassen Sie sich eingehende Sprachnachrichten per Mail zusenden, greifen Sie über den Unified Communication-Client schnell auf die wichtigen Nachrichten zu. Sparen Sie sich lange Wege zum Faxgerät. Ihre persönliche Faxbox ermöglicht das Empfangen und Senden von Faxen direkt über Ihren PC.

Contact Center

Ein erstklassiges Contact Center verleiht dem Vertrieb und Support Ihres Unternehmens den entscheidenden Erfolgsschub. Ob Inbound oder Outbound, wir haben für Sie die passenden Lösungen. Nutzen Sie diesen Wettbewerbsvorteil!

Intelligente Anrufverteilung

Dank intelligenter Verteilung von Gesprächen werden Ihre Kunden schnell und kompetent bedient und immer zum passenden Mitarbeiter verbunden.

Individuelle Warteschlangenoptionen

Perfektionieren Sie Ihre Rufverteilung durch zeitgesteuerte Abläufe mit individuellen Begrüßungen, Ansagen und Rückruf Optionen. Steigern Sie somit Ihre Kundenzufriedenheit!

Bevorzugter Mitarbeiter

Persönliche Betreuung ist wichtig! Stellen Sie sicher, dass Ihre Kunden immer mit Ihrem persönlichem Ansprechpartner verbunden werden.

Statistische Auswertemöglichkeit

Erstellen Sie aussagekräftige Statistiken über die Auslastung Ihres Contact Centers. Verbessern Sie Ihre Erreichbarkeit und optimieren Sie Ihre Personalplanung.

Nutzen Sie unser Know-how!

Wir stehen Ihnen bei der Planung und Umsetzung Ihrer zukunftsorientierten Lösungen zur Seite. Sprechen Sie uns an!

Wir bieten Ihnen:

  • persönliche Ansprechpartner
  • umfassende Beratung
  • detaillierte Bedarfsanalyse
  • individuelle Anlagenprojektierung
  • Installation und Inbetriebnahme
  • Wartung & Service

Ihre Experten zum Thema Unified Communication

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