Die Termath AG
Die Unternehmenskommunikation ist vielseitig! Unified-Communication-Lösungen bieten maximale Flexibilität und Effizienz für Ihre Arbeitswelt. Ob als Komplettlösung oder modular, wir beraten Sie gerne.
Behalten Sie den Überblick über die Verfügbarkeit und Erreichbarkeit Ihrer Kollegen, auch standortübergreifend!
Wer hat wann angerufen und wen habe ich nicht erreicht? Das Anrufjournal gibt jederzeit darüber Auskunft und erlaubt die Kontaktaufnahme mit einem Klick.
Durchsuchen Sie automatisch alle verbundenen Telefonbücher (z. B. Verzeichnisse im System, MS Exchange, IBM Notes, CRM-/ERP-Systeme) mit einem Suchbefehl. Dies garantiert den geringsten Aufwand beim Suchen eines Kontaktes.
Per Chat kommunizieren Sie in Echtzeit mit Ihren Kollegen, auch wenn diese gerade nicht telefonisch erreichbar sind. Schnelle Abstimmungen finden unkompliziert im Gruppen-Chat statt.
Kommunizieren Sie unterwegs genauso komfortabel wie von Ihrem Arbeitsplatz aus. Sie haben Zugriff auf Ihre Kontaktdaten, stimmen sich in Echtzeit per Chat mit Ihren Kollegen ab und haben Ihr gesamtes Anrufjournal im Blick.
Nutzen Sie Ihre persönliche Sprachbox effektiver, lassen Sie sich eingehende Sprachnachrichten per Mail zusenden, greifen Sie über den Unified Communication-Client schnell auf die wichtigen Nachrichten zu. Sparen Sie sich lange Wege zum Faxgerät. Ihre persönliche Faxbox ermöglicht das Empfangen und Senden von Faxen direkt über Ihren PC.
Ein erstklassiges Contact Center verleiht dem Vertrieb und Support Ihres Unternehmens den entscheidenden Erfolgsschub. Ob Inbound oder Outbound, wir haben für Sie die passenden Lösungen. Nutzen Sie diesen Wettbewerbsvorteil!
Dank intelligenter Verteilung von Gesprächen werden Ihre Kunden schnell und kompetent bedient und immer zum passenden Mitarbeiter verbunden.
Perfektionieren Sie Ihre Rufverteilung durch zeitgesteuerte Abläufe mit individuellen Begrüßungen, Ansagen und Rückrufoptionen. Steigern Sie somit Ihre Kundenzufriedenheit!
Persönliche Betreuung ist wichtig! Stellen Sie sicher, dass Ihre Kunden immer mit Ihrem persönlichem Ansprechpartner verbunden werden.
Erstellen Sie aussagekräftige Statistiken über die Auslastung Ihres Contact Centers. Verbessern Sie Ihre Erreichbarkeit und optimieren Sie Ihre Personalplanung.
Wir stehen Ihnen bei der Planung und Umsetzung Ihrer zukunftsorientierten Lösungen zur Seite. Sprechen Sie uns an!
Wir bieten Ihnen: