Die Termath AG
Unsere Lösungen bieten vielfältige Funktionen einer effizienten Krisenkommunikation.
Optimieren Sie Ihr Notfallmanagement und automatisieren Sie Abläufe bei auftretenden Notrufen und Störmeldungen.
Alarm- und Messagingserver integrieren sich perfekt in Ihre vorhandene Infrastruktur.
Anbindungen an ein Alarm- und Patientennotrufsystem, beliebige Sprachplattformen sowie eine Brandmeldeanlage oder die Gebäudetechnik lassen sich realisieren.
Eine ereignisbezogene Benachrichtigung eines bestimmten Personenkreises erfolgt innerhalb weniger Sekunden. Durch die Vielzahl der Kommunikationskanäle kann jeder Mitarbeiter individuell über das von ihm eingesetzte Medium erreicht werden.
Sicherheit und Zuverlässigkeit haben höchste Priorität.
Gesundheitswesen
Übermittlung von Meldungen aus einem Patientennotrufsystem an mobile Pflegekräfte mit Quittierung und Protokollierung. Dies bringt eine Automatisierung, Beschleunigung und Präzisierung der Arbeitsabläufe mit sich. Alarme und Meldungen aus der Gebäudetechnik lassen sich zusätzlich integrieren und an die entsprechenden technischen Abteilungen weiterleiten.
Öffentliche Einrichtungen
Deeskalieren Sie brisante Situationen mithilfe einer stillen Alarmierung und verbessern Sie Ihr Notfallmanagement. Übermittlung von Verhaltensverfahren bei verschiedenen Notfallsituationen (Evakuierung im Amok-/Brandfall). Detaillierte Informationen werden an die zu benachrichtigenden Personen übermittelt, damit diese entsprechend reagieren können. Ebenso können Alarme und Meldungen aus der Gebäudetechnik integriert werden.
Industrie
Minimierung von Produktionsausfällen durch optimierte Informationsverteilung. Automatisiert die Kommunikation in Ihrem Produktionsumfeld, minimiert Fehler und beschleunigt Ihr Handeln. Schutz für Mitarbeiter in gefährdeten Bereichen durch willensabhängige oder willensunabhängige Alarme mit anschließender Lokalisierung. Auch hier können Alarme und Meldungen aus der Gebäudetechnik integriert werden.
Wir bieten Ihnen: