Bei Fragen und Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Seite

News-Details

Workshop "Sicherheit" am 16. November 2016

Am 16. November 2016 war es wieder soweit. Wir haben unsere Kunden in die Tagungsräume des Tryp Hotels in Wolfsburg eingeladen. Es wurden an diesem Tag interessante und aktuelle Themen aus der Sicherheitsbranche von den Referenten vorgestellt.

 

 

 

  • Sicherheit elektronischer (Funk-) Schließsysteme von Gebäuden und Automobilen. (Alb) Traum oder Wirklichkeit?
    Herr Timo Kasper, KA OS - Kasper & Oswald GmbH

  • Elektronische Schließsysteme in der Praxis -
    von der Nachrüstung bis zur Unterhaltung
    Herr Björn Gollan, SALTO Systems GmbH

  • Smart-Home-Anwendungen - Herausforderungen bei der Integration moderner Alarmanlagen
    Herr Torsten Jekl, TELENOT ELECTRONIC GMBH

  • Branchenunabhängige Alarmierung und intelligente
    Kommunikation zum Schutz von Leben und Ressourcen
    Herr Michael Podewils, Novalink GmbH



Der Workshop kam bei unseren Kunden sehr gut an. Das Interesse an den Vorträgen und den vorgestellten Produkten war groß. Im Anschluss haben wir unsere Kunden und die Referenten noch zu einem Rundgang durch die benachbarte Autostadt eingeladen. 

Ein Workshop zum Thema "Vorbeugender Brandschutz" wird im April 2017 stattfinden. Wir werden den genauen Termin und die Themen auf dieser Seite rechtzeitig bekannt geben.